• Jobs Job bei mobileX AG

Mobile App Developer (m/w)

mobileX AG

Mobile App Developer (m/w) mobileX AG München Als Teil des Produkt-Teams entwickeln Sie unseren Crossplattform-Client weiter; arbeiten bei uns u.a. mit Cordova, JavaScript (React), Node, Webpack, Mocha/Chai, Git, Test Driven Development.

Die Ag Mit Sitz In München Gehört Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Mobile Lösungen Und Field-service-management Mit Unseren Lösungen Optimieren Unternehmen Wie Thyssenkrupp Elevators Strabag Oder Kärcher Ihren Technischen Außendienst Zur Verstärkung Unseres Derzeit 70-köpfigen Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München Einen Engagierten Mobile App Developer (m/w) Referenznummer: Mad0320 Ihre Aufgaben: Als Teil Des Produkt-teams Entwickeln Sie Unseren Cross­platt­form-client Weiter Sie Arbeiten Bei Uns Ua Mit Cordova Javascript (react) Node Webpack Mocha/chai Git Test Driven Development Sie Setzen Die Technologische Basis Und Anwendungsfälle Für Unsere Business-app Gemeinsam Mit Einem Erfahrenen Und Bestens Aus­ge­bil­de­ten Team Um Sie Wählen Die Neuesten Tech­no­lo­gien Und Frameworks Mit Aus Und Integrieren Diese In Unsere Architektur Dabei Sind Sie Bereit Auch Neue Technologien Zu Erlernen Und Sich Als "software Developer" (m/w) Selbst Weiter Zu Entwickeln Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschul-/fh­stu­di­um Oder Ausbildung Mit Ver­gleich­barer Praktischer Erfahrung Hochschulabgänger Oder Junior De­vel­oper (m/w) Mit Berufserfahrung Kenntnisse In Javascript Und Ja­vascript-frameworks Idealerweise In React Oder Im Mobilen Umfeld In Verbindung Mit Cordova/phonegap Zuverlässige Und Sorgfältige Ar­beits­wei­se Bei Der Entwicklung Und Do­ku­men­tation Von Entwicklungen Spaß Daran Im Team Gemeinsam Großartiges Zu Schaffen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Offenes Team Und Eine Wertschätzende Arbeits­at­mos­phäre (siehe Auch Unsere Kununu Bewertung) Umfangreiche Fachliche Und Tech­ni­sche Fort­bil­dungs­mög­lich­keiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Kurze Ent­schei­dungs­wege Bedarfsgerechte Individuelle Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Fachliche Herausforderungen Durch Tiefen Einblick Bei Unseren Kunden - Vom Mittelstand Zum Dax-konzern Einen Arbeitsplatz Am Puls Der Zeit Im Enterprise- Und Mobility-umfeld Top-lage In München Mit Her­vor­ra­gen­der Infrastruktur Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung An Recruiting@agde Bitte Geben Sie Die Referenznummer Mad0320 An Haben Sie Fragen Dann Rufen Sie Uns An: 089 / 54 24 33 - 10 App Mobile Entwickler Entwicklerin Developer Handy Anwendungsentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Allgemeine Informatik Software Anwendungsarchitekt Anwendungsarchitektin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Datenverarbeitungskauffrau Datenverarbeitungskaufmann Edv Berufe Informatikfachmann Informatikfachfrau Informationstechnologe Informationstechnologin It-berufe It-fachinformatiker It-fachinformatikerin Junior Senior Programmierer Programmiererin Softwareengineering Berater Beraterin Softwaretechniken Fachberater Fachberaterin Softwareberater Softwareberaterin Softwarefachberater Softwarefachberaterin Softwaretechnikfachberater Softwaretechnikfachberaterin Integrierte Systeme Systemintegration Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Information- Und Informationsverarbeitung It System Consultant Administrator Administratorin Edv-techniker Edv-technikerin It-architekt It-architektin It-koordinator It-koordinatorin Iuk-berufe Facharbeiter Facharbeiterin Staatlich Anerkannte Anerkannter Informatikfachmann Informatikfachfrau Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Weilheim Garching Germering Dachau Ingolstadt Landshut Rosenheim Augsburg Fürstenfeldbruck Freising Erding Starnberg Mobile App Developer (m/w) Als Teil Des Produkt-Teams Entwickeln Sie Unseren Crossplattform-Client Weiter Arbeiten Bei Uns Ua Mit Cordova JavaScript (React) Node Webpack Mocha/Chai Git Test Driven Development München

Produkt Manager Field Service Management (m/w)
   mobileX AG (München)

Mobile App Developer (m/w)

Software Developer (m/w)
   mobileX AG (München)

Lab IT-Manager in der Qualitätskontrolle (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Bult)

Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)